Initiativ-Bewerbungen

Wir freuen uns über jede Bewerbung, egal ob für eine feste Anstellung, eine freie Mitarbeiterschaft oder ein Praktikum. Damit wir Deine Bewerbung optimal handhaben können, berücksichtige bitte folgende Punkte:

  • Sende Deine Initiativbewerbung ausschließlich per E-Mail an personal@neos-it.de.
  • Bitte sende uns alle Unterlagen als PDF-Dokument und verzichte auf Word-Dokumente, Bilddateien, Powerpoint-Präsentationen etc.
  • Auch Dein Anschreiben sollte als PDF-Dokument vorliegen und nicht nur im E-Mailtext vorhanden sein.
  • Bestandteile Deiner Bewerbung sollte ein Anschreiben, ein tabellarischer Lebenslauf, die letzten Schul- und/oder Arbeitszeugnisse, gegebenenfalls Zertifikate und Bescheinigungen sein.
  • Es freut uns, wenn Du in Deinem Anschreiben etwas über dich und Deine Motivation sich bei uns zu bewerben erzählst. Wir würden auch gerne wissen, in welchem unserer Tätigkeitsfelder Du dich einbringen willst. Und bitte vergiss nicht, uns auch Deine Gehaltsvorstellungen zu nennen.