Webdesign und -Programmierung

Webdesign, Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Hosting – alles aus einer Hand. Unsere Spezialität: WordPress-Entwicklung mit Themes und eigenen Plug-Ins.

Eine simple Webseite ist das Eine. Ein rundum gelungener Auftritt das Andere. Wir sorgen dafür, dass Sie nicht nur im Web bestens vertreten sind, sondern unterstützen Sie auch bei Ihrem Logo und der Gestaltung von Print-Materialien, wie Flyern oder Briefpapieren.

Als Agentur entwickeln für Kunden in Wolfsburg und Braunschweig, aber auch international, individuelle WordPress-Lösungen. Dabei sorgen wir für eine sehr einfache Bedienung bei der Eingabe von Inhalten und eine hohe Geschwindigkeit bei der Darstellung auf allen Geräten. Sie haben ganz spezielle Wünsche? Wir bieten Ihnen ein großes Wissen bei der Entwicklung von Themes und Plug-Ins für WordPress, sowie bei der Schulung von Mitarbeitern und dem sicheren Betrieb Ihrer Webseite.

Responsives Webdesign für Ihre Webseite

Wir bieten Ihnen das Komplettpaket: Design, Entwicklung und Betrieb von Webseiten auf Basis von WordPress, einem freien, schnellen und sicheren Content-Management-System, das sich auch nach der Fertigstellung noch individuell erweitern lässt. Die feinen Details machen bei Ihrem Internetauftritt den Unterschied. Wussten Sie zum Beispiel, dass Sie auf unserer Unternehmensseite alle Telefonnummern antippen und damit direkt wählen können?

Optimiert für Smartphone und Tablet

Mobile Geräte machen bereits den Großteil des Internetverkehrs aus. Darum beginnt die Entwicklung und Programmierung Ihrer Seite mit dem Smartphone. Anschließend sorgen wir für perfekte Darstellung auf Tablets und PCs. Technisch einwandfrei umgesetzt und ausgiebig getestet erstrahlen Ihre Inhalte auf allen aktuellen und kommenden Geräten auf die beste Weise. Unsere Entwicklung folgt dem Paradigma des Responsive Webdesign.

Suchmaschinen-Optimierung für Ihre WordPress-Seite

Eine inhaltsstarke und ansprechende Webseite allein reicht nicht. Diese muss auch leicht im Internet gefunden werden. Aus diesem Grund sind alle von uns erstellen Websites für Suchmaschinen­optimierung (SEO) ausgelegt.

Zusätzlich stimmen wir mit Ihnen ab, unter welchen Suchbegriffen die Seiten gefunden werden sollen, und kontrollieren und optimieren kontinuierlich den Inhalt – inklusive ausführlichen Bericht über den Erfolg der Maßnahmen.

Print und Digitalmedien

Wir bieten Ihnen Design aus einer Hand. Neben der Gestaltung und Entwicklung moderner Webseiten, unterstützen wir Sie auch bei der Umsetzung von ganzheitlichen Corporate-Design-Lösungen. Mit uns bekommen Sie Logo, Webseite, Flyer, Visitenkarten, Beschilderungen, Buswerbungen und sonstige Werbemedien perfekt aufeinander abgestimmt.

Webspace & E-Mail-Lösungen

Neben der Entwicklung können wir uns auch um den kompletten Betrieb Ihrer Webseite kümmern. Sie müssen sich um nichts Gedanken machen. Wir registrieren Ihre Internetadresse, richten Ihre E-Mail-Adressen ein und sorgen dafür, dass Ihre Webseite technisch, wie auch inhaltlich, auf aktuellem Stand bleibt.

Bereinigen mit Malware infizierter WordPress-Seiten und anderer CM-Systeme

Manchmal läuft beim Betrieb einer Webseite nicht alles rund. So kann es kommen, dass diese mit Malware infiziert und von Anti-Viren-Lösungen gesperrt wird. Durch die jahrelange Erfahrung mit der Entwicklung und Pflege von WordPress-, Joomla- und Drupal-Systemen können wir Ihnen bei Problemen mit Viren und Malware helfen, auch wenn diese nicht auf unseren Servern betrieben werden.

Nach der Bereinigung treffen wir Vorsichtsmaßnahmen, die das Risiko einer unbemerkten Neuinfektion drastisch reduzieren. Wenn Sie noch sicherer gehen wollen, ziehen wir Ihre Webseite auf unsere Server um und überwachen diese stetig. Sprechen Sie uns einfach an!

Sie sind nicht sicher, ob Ihre Website infiziert ist? Überprüfen Sie dies mit dem kostenlosen Webdienst Sucuri Malware Scanner.

WordPress Programmierung & Webentwickung für Agenturen

Für Werbe- und Design-Agenturen bieten wir einen speziellen Dienst an: Nutzen Sie unser tiefes Wissen im Entwickeln von professionellen Weblösungen auf Basis von WordPress, inklusive selbst entwickelten Themes und Plug-Ins.

Sie interessieren sich für eine neue Website, oder brauchen Unterstützung?

Dann kontaktieren Sie uns. Wir stellen uns auf Ihre individuellen Anforderungen ein, um zusammen eine effiziente Lösung für Sie zu gestalten.

Ihr direkter Kontakt: Alana Heise

Fragen oder Ideen für ein Projekt? Sprechen Sie mich an!

Sprechen Sie uns an! Wir stellen uns auf Ihre individuellen Anforderungen ein, um zusammen eine effiziente Lösung für Sie zu gestalten.

E-Mail: info@neos-it.de

?