Webprogrammierung für Agenturen

Sie suchen Programmierer und Designer für Ihr WordPress-Projekt? Bei uns finden Sie das Rundum-Paket: Entwickler, Designer und die passende Hosting-Expertise.

WordPress ist bei unserer täglichen Arbeit die Basis für viele unserer Kundenprojekte. Durch eine Vielzahl an verfügbaren Themes und Plug-ins, können Ihre Wünsche schnell und einfach umgesetzt werden, ohne dass es Ihren finanziellen Rahmen sprengt.

Große Content Management Systeme wie Typo3 sind für viele Anforderungen zu kompliziert in der Bedienung. WordPress zeichnet sich hingegen durch einfache Bedienbarkeit und eine benutzerfreundliche Oberfläche aus.

Für einen reibungslosen Ablauf arbeiten wir mit einem Staging- und später Produktivsystem, auf das Sie schon während der Entwicklung Zugriff bekommen. Die Entwicklung und Kundenkommunikation (sofern gewünscht) geschieht für Sie komfortabel als White-Label-Lösung.

Programmierung und Anpassung von Plug-Ins

Mit mehr als zehn Jahren Expertise im Bereich der Web- und PHP-Entwicklung, zertifizierten PHP-Entwicklern und jeder Menge Erfahrung können Sie uns beim Erfüllen Ihrer Wünsche vertrauen. Wir kümmern uns natürlich auch um die Installation und Pflege der Software. Nachdem wir Ihre Anforderungen gemeinsam besprochen haben, evaluieren wir verfügbare Plug-Ins und passen diese für Sie an.

Bei komplett neuen Anforderungen setzen unsere Programmierer Ihre Wünsche im Rahmen eines Softwareentwicklungsprojekts um.

Active Directory Integration (ADI)

Mit dem Next Active Directory Integration Plug-In haben wir eine kostenlos Erweiterung geschaffen, mit der Sie Ihre WordPress-Installation mit Ihrem Active Directory verbinden können. Active Directory Integration wird bei Kunden auf der ganzen Welt eingesetzt. Wir betreuen die aktive Entwicklung des Plug-Ins und bieten Einrichtung und Support an.

Anpassung und Erstellung von Themes

Mit Themes ändern Sie die Optik Ihrer Webseite mit wenigen Mausklicks. Trotz der Vielzahl von freien und käuflich zu erwerbenden Themes: Eine Anpassung an Ihr Corporate Design ist in den meisten Fällen nötig.
Schaffen Sie sich einen Überblick, wie wir unsere Kunden im Netz präsentieren. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Ihre WordPress-Webseite über den PC oder das Smartphone aufgerufen wird: Jedes unserer Projekte ist responsiv ausgelegt. Die Darstellung der Webseite passt sich dadurch an die Endgeräte an.

Hosting von WordPress-Instanzen

Gemeinsam mit unserem technischen Partner hosten wir Ihre WordPress-Instanz in einem modernen deutschen Rechenzentrum, organisieren notwendige TLS-Zertifikate und verknüpfen ihre Webseite mit passender Analysewerkzeuge wie Piwik oder Google Analytics. Zudem kümmern wir uns auf Wunsch auch um Updates für das WordPress-Sytem und dessen Erweiterungen.

Wir kümmern uns um den gesamten technischen Betrieb, Sie erfreuen sich an einer Webseite, die für Ihren Kunden einfach funktioniert.

Sie interessieren sich für unseren Agenturleistungen?

Dann kontaktieren Sie uns. Wir stellen uns auf Ihre individuellen Anforderungen ein, um zusammen eine effiziente Lösung für Sie zu gestalten.